• Jobs Job bei Pajunk GmbH Medizintechnologie

Ingenieur(in) für den Bereich Entwicklung

Pajunk GmbH Medizintechnologie

Geisingen

Geisingen

Ingenieur(in) für den Bereich Entwicklung Pajunk GmbH Medizintechnologie Geisingen Sie sind Entwicklungsingenieur mit Schnittstelle zu den Bereichen Qualitätswesen, Einkauf, Fertigung und RegulatoryAffairs. Die Betreuung unserer Bestandsprojekte sowie die Entwicklung von neuen Produkten unter Berücksichtigung normativer.

Ingenieur(in) Für Den Bereich Entwicklung Mit über 380 Mitarbeitern Gehört Die ® Gmbh Zu Den Großen Arbeitgebern Der Region Als Einer Der International Führenden Hersteller Kompletter Medi­zinischer Systeme Der Regionalanästhesie Minimalinvasiven Chirurgie Und Organbiopsie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Ingenieur Für Die Betreuung Unserer Projekte Im Bereich Entwicklung (m/w) Verantwortungsbereich: Sie Sind Entwicklungsingenieur Mit Schnittstelle Zu Den Bereichen Qualitätswesen Einkauf Fertigung Und Regulatoryaffairs Die Betreuung Unserer Bestandsprojekte Sowie Die Entwicklung Von Neuen Produkten Unter Berücksichtigung Normativer Und Fertigungsseitiger Aspekte Sind Ihre Kernaufgaben Sie Entwickeln Neue Kostenoptimierte Produktlösungen Und Sind Verantwortlich Für Das Effiziente Projektmanagement Darüber Hinaus Führen Sie Risikoanalysen Durch Und Wirken Bei Verifizierungs- Und Validierungsaktivitäten Mit Anforderungen Und Kompetenzen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Medizintech­nik Und Haben Idealerweise Bereits Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Medizin­produkten Mit Den Gängigen Normen Sind Sie Vertraut Solide Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Ist Ihnen Genauso Vertraut Wie Teamarbeit Perspektiven: Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Mit Sehr Guten Sozialleistungen Und Angenehmen Arbeitsklima Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungs- Unterlagen An: ® Gmbh Karl-hall-straße 1 · D-78187 Geisingen Telefon +49 (0) 77 04/92 91-0 · Telefax +49 (0) 77 04/92 91-6 00 Wwwcom · Karrieref@com Ingenieur(in) Für Den Bereich Entwicklung Sie Sind Entwicklungsingenieur Mit Schnittstelle Zu Den Bereichen Qualitätswesen Einkauf Fertigung Und RegulatoryAffairs Die Betreuung Unserer Bestandsprojekte Sowie Die Entwicklung Von Neuen Produkten Unter Berücksichtigung Normativer Geisingen

Ingenieur(in) für den Bereich Entwicklung
   Pajunk GmbH Medizintechnologie (Geisingen)

Ingenieur(in) für den Bereich Werkstoffe
   Pajunk GmbH Medizintechnologie (Geisingen)

Warehouse employee
   Amazon (Holzhausen)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)